Am 1. Mai hat das „Friesische“ förmlich gebebt!

 

Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, alle Angehörigen und Freunde, sowie für unsere Mitarbeiter wurde ab 14:00 Uhr ein buntes Rahmenprogramm geboten. Eingeläutet wurde das Fest durch „Don Alfredo“ & seine Partnerin, welche mit Ihren Leiherkästen ab 11 Uhr für eine entspannte und gelassene Grundstimmung sorgten. Bei Bratwurst und kühlen Getränken wurde um 14:00 Uhr, in gewohnt feierlichem Akt, der diesjährige Maibaum aufgestellt. Anschließend wurde der Nachmittag mit einem Bauchtanz eröffnet, welcher von einem Auftritt der „Jade Pirates“ ergänzt wurde und durch eine Live-Gesangsperformance abgerundet wurde. Danach gab es noch mehr auf die Ohren, denn die Musiktruppe „Störmwind“ erfreute das Publikum mit Liedern aus den guten alten Zeiten. Ein kurzer Besuch des Kindergartens „Glarumer Mäuseland“ - welcher als Dankeschön für eine Spende einen musikalischen Beitrag zum Nachmittag beisteuerte - erfreute Jung und Alt. Als weiteres Highlight erfreute die hausinterne Tanzgruppe „Accumer Tanzmäuse“ die Herzen aller Gäste und präsentierte das eigens für den Festtag einstudierte Tanz-Medley.

Wir wollen uns hiermit nochmals bei allen freiwilligen Helfern und Künstlern bedanken und freuen uns schon auf das nächste Fest ……. Auch hierzu sind Sie wieder herzlich eingeladen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren